ellyswiss wirkt durch Erfahrung und ausgesuchte Inhaltsstoffe

Ich investiere in die Zukunft
meiner Haut.

Made in Switzerland

ellyswiss wirkt durch Erfahrung und ausgesuchte Inhaltsstoffe

Ich investiere in die Zukunft
meiner Haut.

Made in Switzerland

Meine Haut - Meine Pflege. Entdecke ellyswiss.

Die innovative Haut-Pflegeserie aus der Schweiz. Tiefenwirksam, natürlich und effizient.
Die erste Wahl wenn es um den höchsten Qualitätsstandard geht.

ellyswiss Produkte sind dermatologisch getestet
und besonders für empfindliche Haut geeignet.

Aus Schweizer Quellwasser und natürlichen Inhaltsstoffen, bei denen der Anbau und die Herstellung streng überprüft werden.

Eva Foam
FÜR ALLE HAUTTYPEN

Alle ellyswiss Produkte wurden auf ihre Hautverträglichkeit nicht nur bei Probanden mit normaler Haut, sondern auch mit sensibler Haut dermatologisch getestet.

Non slip surface
NATÜRLICHE WIRKSTOFFE

Mit reinem Wasser aus den Schweizer Alpen und ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen, bei denen der Anbau und die Herstellung streng überprüft werden.

Fortable
REDUZIERT FALTEN NACHWEISBAR

Die Anti-Aging Wirkung wurde von Dermatologen in modernen Imaging Testverfahren aufgezeigt und durch Probanden bestätigt.

Der schützende Begleiter auch für
die kalten Tage.

ESSENSE
Pure Intense
_

  • Intensive Feuchtigkeitspflege
    mit Anti-Aging Effekt.

  • Die Formel fördert aktiv die Zellregeneration.

  • Für ein noch schöneres Erwachen

Image

Das sagen unsere Kunden:

ellyswiss Moisturizing Day Care

Sale manager

Super leicht und extra Pflegend, zieht schnell ein! Love it! Kaufe ich immer wieder nach! Meiner Meinung nach die beste Tagescreme..

ellyswiss Moisturizing Day Care

Verwende die ellyswiss Day Care Creme mittlerweile seit einem Jahr. Meine Kosmetikerin ist begeistert von meinem Hautbild. Das sagt doch alles...

ellyswiss Moisturizing Day Care

Sale manager

Darauf freut man sich schon lange im Vorhinein. Die Tagescreme ist wie ein Frischekick, duftet angenehm und ist zudem vegan.

ellyswiss Moisturizing Day Care

Wie der Name schon sagt, verleiht die Tagescreme meiner Haut ein deutlich frischeres Aussehen. Ich bin ein richtiger Fan dieses Produktes.

ellyswiss Moisturizing Day Care

Lege die Tagescreme im Sommer immer in den Kühlschrank. Hat dann eine tolle kühlende und erfrischende Wirkung. Danach ist meine Haut richtig durchfeuchtet mit Feuchtigkeit....

ellyswiss Moisturizing Day Care

Sehr angenehmes Hautgefühl nach dem Auftragen, habe eine trockene Haut und diese Creme ist in Verbindung mit dem ellyswiss Perfecting Serum auch im Winter perfekt.

ellyswiss Moisturizing Day Care

Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert auf sehr viele Cremes allergisch. Mit dieser Creme habe ich damit keine Probleme. Sie beruhigt meine Haut sehr schön und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Finde sie gut!...

Sicher und bequem einkaufen

kostenlose lieferung ab CHF 100.-