ellyswiss bewahrt die
Schönheit der Haut.

Ich investiere in die Zukunft
meiner Haut.

Made in Switzerland

ellyswiss Anti-Aging Hautpflege

Die Rezepturen von ellyswiss ag sind das Ergebnis langjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie strenger dermatologischer Tests.
Fertigung und Abfüllung erfolgen gemäss den Leitlinien über «die Gute Herstellungspraxis», GMP. Dieser Standard findet Anwendung in der Herstellung von Arzneimitteln und wird in der Hautpflege nur von Produzenten mit den allerhöchsten Qualitätsansprüchen angeboten.
Wir stellen unsere Produkte ausschliesslich in der Schweiz her, unter Verwendung höchster Qualitätsstandards. Alle Inhaltsstoffe werden bezüglich Wirkung und Verträglichkeit überprüft. Alles, was man von «made in Switzerland» erwarten darf.
Und die Basis für unsere hohe Kundenzufriedenheit.

Eva Foam
FÜR ALLE HAUTTYPEN

Alle ellyswiss Produkte wurden auf ihre Hautverträglichkeit nicht nur bei Probanden mit normaler Haut, sondern auch mit sensibler Haut dermatologisch getestet, um sicherzustellen, dass sie selbst für empfindliche Haut geeignet sind.

Non slip surface
NATÜRLICHE WIRKSTOFFE

Mit reinem Wasser aus den Schweizer Alpen und ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen, bei denen der Anbau und die Herstellung streng überprüft werden.

Fortable
REDUZIERT FALTEN NACHWEISBAR

Die Anti-Aging Wirkung wurde von Dermatologen in modernen Imaging Testverfahren aufgezeigt und durch Probanden bestätigt.

Moisturizing Day Care

MOISTURIZING DAY CARE CREME
Ich will Meer.



Darum lasse ich nur die erlesensten Inhaltsstoffe und hochwertigsten Pflegeprodukte an meine Haut. Ich will eine Hautpflege, die sich anfühlt wie ich. ganz natürlich und vital.

Eine Pflege die schnell einzieht und langanhaltend Feuchtigkeit spendet. 

Die ellyswiss Tagespflege ist mein persönlicher Get-Away für meinen Tag.
 
Die frische und kühle Meeresbrise die ich so liebe.  Ausgewählte Power Peptide, Retinol und Hyaluronsäure entfalten tief in der Haut ihre einzigartige Anti-Aging Wirkung.
PRODUKT
Die ellyswiss Mosturizing Day Care Cream ist mein persönlicher Get-Away für jeden Tag.



Die frische und kühle Meeresbrise die ich so liebe. Die Tagescreme ist mit hochwirksamen marinen Wirkstoffkomplexen angereichert, was meiner Haut einen jugendlichen, zarten und strahlenden Teint verleiht. 

Ausgewählte Power Peptide, Retinol und Hyaluronsäure sorgen nicht nur oberflächlich für ein strahlendes Hautbild.

Sie wirken vor Allem in der Tiefe, in den Hautzellen, da wo der Alterungsprozess beginnt und somit für ein verjüngendes Hautbild sorgt. Mineralien, Spurenelemente, essentielle Aminosäuren und hochwertige ungesättigte Omega-3-Fettsäuren glätten die Haut. 

Bei regelmässiger Anwendung der ellyswiss Moisturizing Day Care Cream, wurde eine Milderung der Faltentiefe, eine Reduktion von Altersflecken und Pigmenten, abklingen von Hautentzündungen und UV-Schäden nachgewiesen.
ANWENDUNG
Morgens auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Decolleté auftragen.

Wirkt am besten in Kombination mit der Nachtpflege ellyswiss Night Time Age Prevention, ellyswiss Perfecting Serum und ellyswiss Boosting Mask.
INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Isostearyl Isostearate, Methyl Glucose Sesquistearate, Glycerin, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Pentylene Glycol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Borago Officinalis Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Algae Extract, Calcium Pca, Magnesium Pca, Manganese Pca, Zinc Pca, Serine, Trehalose, Urea, Ethylhexylglycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Algin, Caprylyl Glycol, Pullulan, Lecithin, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Xanthan Gum, Potassium Phosphate, Disodium Phosphate, Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Glyceryl Polyacrylate, Phenoxyethanol, Dimethicone Crosspolymer, Steareth-21, Parfum (Fragrance)

Night Time Age Prevention

NIGHT TIME AGE PREVENTION
Der perfekte Begleiter für meinen Schönheitsschlaf.



Mein Geheimnis ist die ellyswiss Night Time Age Prevention. Diese Nachtcreme enthält einen einzigartigen Aloe-Vera Extrakt, der meine Haut nachts tiefenwirksam pflegt und morgens erstrahlen lässt.

Die Formel spendet Feuchtigkeit und fördert aktiv die Zellregeneration. 

Der verwendete Aloe Vera Extrakt enthält über 200 bioaktive Wirkstoffe, die für ein gesundes und jugentliches Hautbild sorgen.
PRODUKT
Mein Geheimnis ist die Elly Swiss Night Time Age Prevention Cream.



Diese samtig weiche Nachtcreme enthält ein einzigartiges Aloe-Vera Perfoliatia Gesamtextrakt, welches meine Haut während der Ruhephase in der Nacht pflegt und entspannt regenerieren lässt. Mit dieser Nachtcreme habe ich eine Pflege gefunden, womit ich mir um die Hautalterung keine Sorgen mehr machen muss. 


Die Kraft der Aloe Vera wird bereits seit Jahrzehnten als Geheimnis der High-End Mode und Beautyindustrie gehandelt. Aloe Vera regeneriert und repariert die Zellen von innen heraus und sorgt so für ein gesundes, jugentliches und frisches Hautbild. 



Die ellyswiss Night Time Age Prevention Cream enthält außerdem über 200 bioaktive Wirkstoffe wie Aminosäuren, Enzyme, Mineralstoffe, Polysacchariden, Vitaminen und Wachstumsfaktoren, wodurch aktiv die Zellregeneration und Zellreparatur gefördert werden. 

 Die ellyswiss Nachtcreme ist die Lösung für schöne Haut – und dass ganz einfach über Nacht. Wissenschaftliche Tests belegen eine nachweisliche Reduzierung von Falten, Alters- und Pigmentflecken, Hautentzündungen und UV-Schäden.
ANWENDUNG
Abends auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Decolleté auftragen.

Wirkt am besten in Kombination mit der Tagespflege ellyswiss Moisturizing Day Care, ellyswiss Perfecting Serum und ellyswiss Boosting Mask.
INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Glycerin, Cetearyl Ethylhexanoate, Methyl Glucose Sesquistearate, Cetearyl Alcohol Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Myristyl Myristate Pentylene Glycol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Pyridoxine Hcl, Retinyl Palmitate, Palmitoyl Tripeptide-5 Tocopherol, Dimethicone, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Tetrasodium Glutamate Diacetate Parfum (Fragrance), Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Perfecting Serum

PERFECTING SERUM
Ich strebe nach Perfektion.

Ich will alles und noch mehr, und das gilt auch für meine Haut. Darum habe ich das Wunder-Serum von ellyswiss immer in meiner Tasche. Das Serum verwöhnt meine Haut förmlich und lässt sie strahlen.



Der frische Duft und die leichte, gelige Konsistenz des Serums, hinterlassen ein zartes und leichtes Hautgefühl. Durch die einzigartige Verbindung von Peptiden, Coenzym Q10 und Vitamin E, erscheint mein Hautbild sofort viel feiner und straffer.

Das ellyswiss Perfecting Serum vermindert Falten und stimuliert die Produktion von Kollagen. Ob für den Tag, oder für die Nacht – Dieses Serum ist mein perfektes Wundermittel, damit sich meine Haut vollkommen anfühlt.
PRODUKT
Mein kosmetischer Frische-Kick

.

Das ellyswiss Perfekting Serum verleiht mir einen sofortigen Frische-Kick. Es stimuliert die Produktion von Kollagen wodurch meine Haut langfristig jünger erstrahlt.



Zusätzlich schützt es mit seinem Komplex aus Peptiden, Coenzym Q10 und Vitamin E gegen oxidativen Stress und bringt mich so makellos durch den Alltag. Die Tiefenwirksamkeit des Perfecting-Serums hilft nachweislich die Hautalterung zu verzögern, das Hautrelief zu glätten und reduziert zusätzlich die Faltentiefe.

Extrakte aus den Pflanzen Hamanelis, Schachtelhalm und Weidenrinde bruhigen, klären und tonisieren die Haut. 

Hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure versorgen die Haut intensiv mit Feichtigkeit und lassen sie straff und prall erscheinen.
ANWENDUNG
Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Augenpartie, Hals und Decolleté auftragen.

Optimale Wirkung in Kombination mit ellyswiss Moisturing Day Care, ellyswiss Night Time Age Prevention und ellyswiss Boosting Mask. Für Männer: Äusserst angenehm, Anwendung nach der Rasur oder vor der Nachtruhe.
INHALTSSTOFFE
Aqua (Water) Isopentyldiol Sorbitol Methylpropanediol Glycerin Polysorbate 80 Salix Alba (Willow) Bark Extract Equisetum Arvense (Horsetail) Extract Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract Sodium Hyaluronate Tocopheryl Acetate Ubiquinone Palmitoyl Tripeptide-5 Hydroxyethylcellulose Caprylyl Glycol Tetrasodium Glutamate Diacetate Phenylpropanol Glycerin Parfum (Fragrance) Citric Acid Sodium Hydroxide

Boosting Mask

BOOSTING MASK
Mein jugendlicher Booster.

Die Boosting Bio Cellulose Mask enthält alles was meine Haut braucht, um strahlen zu können.


Deshalb verwöhne ich sie mit der Boosting Mask von ellyswiss.



Ein schöneres Kompliment an meine Haut gibt es nicht. Der Beauty-Booster verleiht meiner Haut im Handumdrehen Vitalität und Frische.


Die ellyswiss Boosting Mask sorgt für ein strafftes und gefestigtes Hautbild und mildert kleine Fältchen und Poren sichtbar. 


Ein Wellnessausflug dessen Wirkung man mir ansieht. – Ganz einfach zum Mitnehmen.
PRODUKT
Ein Wellnessausflug dessen Wirkung man mir ansieht. – Ganz einfach zum Mitnehmen.

Die leichte und sehr angenehme Textur dieser Einweg Maske sorgt für ein erfrischendes und entspannendes Hautgefühl. Einfach aufzulegen und abzunehmen. Das Resultat ist schlichtweg umwerfend! Die Bio Cellulose Boosting Mask ist angereichert mit einem Energie-Komplex aus Magnesium, Kupfer, Zink, Vitamin A, C, E und einer ausgewogenen Kombination aus Aminosäuren.

Gekonnt erhöht sie die Zellenergie, wirkt der Hautalterung und Faltenbildung entgegen und versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit. Die sofortige und andauernde Wirkung der Boosting Mask schenkt meiner Haut die Vitalität und Frische die sie verdient. Meine Haut wird geglättet und lässt sie entspannt strahlen.
ANWENDUNG
Ein- bis zwei mal pro Woche oder nach Bedarf auf dem gereinigten und trockenen Gesicht anwenden.

15-25 Minuten einwirken lassen. Maskenrückstände mit einem Kleenex abwischen oder mit lauwarmem Wasser abwaschen.

ellyswiss Perfecting Serum und/oder ellyswiss Moisturizing Day Care und/oder ellyswiss Night Time Age Prevention auf Gesicht und Hals auftragen.

Tipp
Boosting Mask ist ideal, um kurzfristig vor einem Event die Haut besser aussehen zu lassen. Wirkt aktivierend, astringierend (hautstraffend) und lässt Anzeichen von Müdigkeit verschwinden.
INHALTSSTOFFE
Aqua (Water) Butylene Glycol Pentylene Glycol Glycerin Betaine Lactobacillus/Leuconostoc/Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract Acer Saccharum Sap Extract Chamomilla Recutita Flower Water Portulaca Oleracea Extract Artemisia Capillaris Extract Ecklonia Cava Extract Houttuynia Cordata Extract Ledum Palustre Extract Saururus Chinensis Extract Achillea Millefolium (Yarrow) Extract Arnica Montana Flower Extract Artemisia Absinthium Extract Gentiana Lutea Root Extract Borago Officinalis Seed Oil Sodium Hyaluronate Adenosine Magnesium Aspartate Zinc Gluconate Tocopheryl Acetate Copper Gluconate Lecithin Retinyl Palmitate Alanine Arginine Aspartic Acid Glutamic Acid Glycine Histidine Isoleucine Leucine Lysine Phenylalanine Proline Serine Threonine Tyrosine Valine Ascorbyl Palmitate 1,2-Hexanediol Caprylyl Glycol Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer Ethylhexylglycerin Xanthan Gum Xylitylglucoside Anhydroxylitol Xylitol Alcohol Caprylic/Capric Triglyceride Parfum (Fragrance) Citric Acid Phenoxyethanol

Reinigungsmilch

REINIGUNGSMILCH
Meine Pflegeroutine – einfach unverzichtbar. 



Mit dieser morgentlichen Reinigung, startet mein meine Haut sauber und gepflegt in den Tag. Abends und während der Reinigung mit der ellyswiss Reinigungsmilch, bereitet sich meine Haut perfekt für die Regenarationsphase vor.


Mit der ellyswiss Reinigungsmilch habe ich eine Reinigung in meine tägliche Pflegeroutine integriert, die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird.
Meine Haut fühlt sich schon während der Anwendung sauber und befeuchtet an und hinterlässt einen strahlenden Teint.
PRODUKT
Die Reinigungsmilch erfüllt all meine Erwartungen, die ich an eine perfekte Reinigung habe – sie befreit meine Haut schonend von Verunreinigungen, überschüssigem Öl und wirkt gleichzeitig pflegend.



Durch die Komposition aus Meersalz, Vitamin E , Mandelkern- und Sonnenblumenöl, fühlt sich die Haut herrlich rein und sanft an. Dadurch bleibt der natürlichen Hydrolipidmantel der Haut erhalten. Diese leichte Rezeptur reinigt selbst empfindliche Haut auf sanfte Weise.
ANWENDUNG
Trage die Reinigungsmilch mit den Fingerspitzen sanft in kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auf, um Make-up und Schmutz zu entfernen.

Entferne das Produkt mit einem Tuch ab oder wasche es mit Wasser ab. Nun kannst du im Anschluss deine Day- oder Nightcream auftragen.

Für die Männerwelt ist die Reinigungsmilch ebenfalls als Rasiercreme zu benutzen.
INHALTSSTOFFE
Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Ethylhexyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Maris Sal, Xanthan Gum, Parfum, Tocopheryl Acetate.

Häufige Fragen (FAQ):

Was ist ellyswiss und wie wirkt es?

ellyswiss Cellular Skin Care steht für eine exklusive duale Hautpflegeserie für alle, die ihre Haut jung erhalten möchten. Die Anti-Aging Pflege ist mit Wirkstoffen angereichert, mit denen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und das Auftreten neuer Falten verlangsamt werden sollen.

Es handelt sich um Pflegeprodukte mit hochdosierten und natürlichen Wirkstoffen. Wir empfehlen diese Pflegeprodukte in der Regel ab dem 30. Lebensjahr. Zwischen 25 und 35 braucht die Haut aktiven Schutz. Die Zellerneuerung, Bildung von Kollagen- und Elastinfasern, Talg- und Schweissdrüsenaktivität nimmt mit der Zeit langsam ab. Man nimmt erste Falten zwischen den Augenbrauen wahr sowie Mimik- und Lachfalten, die neben der Nase und an den Mundwinkeln entstehen.

Es kann zu Schwellungen unter den Augen kommen oder der Teint kann gräulich und stumpf aussehen. Das sind die ersten Zeichen der Alterung, die durch Stressfaktoren und die verheerenden Auswirkungen des modernen Lebens verstärkt werden können. Mit der ellyswiss Pflegeserie bekämpfst du diesen Prozess.

Wie wird ellyswiss angewendet?

Grundsätzlich werden alle ellyswiss Produkte auf die gereinigte Haut aufgetragen. Durch die hochwirksamen Inhaltsstoffe ist weniger mehr. Das beste Hautergebnis wird durch die Kombination der Produkte erreicht, da hier die Wirkstoffe optimal miteinander in und unter der Haut arbeiten können.

Wie oft muss ellyswiss angewendet werden?

Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollte ellyswiss in die tägliche Pflege-Routine integriert werden. Nach dem Wechsel auf ellyswiss brauch die Haut eine Zeit, um sich an die neuen Wirkstoffe zu gewöhnen. Gib deiner Haut also die Zeit, die sie braucht. In der Regel siehst und spürst du nach ca. 4 Monaten eine Veränderung.

Kann ich ellyswiss mit anderen Produkten kombinieren?

Selbstverständlich kannst du ellyswiss auch mit anderen Produkten benutzen. Wir verwenden ausschließlich natürliche und hochwirksame Inhaltsstoffe, die mit anderen Produkten gleicher Qualität harmonieren. Das beste Hautergebnis wirst du jedoch durch die Kombination der ellyswiss Produktlinie erreichen, da hier die Wirkstoffe optimal miteinander abgestimmt sind.

Sicher und bequem einkaufen

kostenlose lieferung ab CHF 100.-

geprüfter käuferschutz

Alle Preise inkl. MwSt